slack-eyed
hallo - wo ich gerade stehe - der Grund wird fester mit jedem Tag, wenn ich auch immer tiefer darin stehe. (mein Wolf ist zurück.) ich hatte dir gesagt: ich habe noch Platz für zwei weitere echte Menschen in meinem Kopf, neben den Kindern; das ist Unsinn, es müssen drei oder vier sein.
es ist dort ein Übergang, den ich nicht mache. jemand spricht betrunken wie ich es sollte, lediglich mit offenen Augen. hörst du, schließe niemals die Augen beim Sprechen. ich benehme mich nutzlos, höre The Scream, Reality, JJ72, chr. Halsschmerzen, schneide Hautränder ab an der Fußsohle. die Treffen, Zutrauen Wort Mensch, ich du, er.
23.4.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
slack-eYed . low fuTure
Gratis bloggen bei
myblog.de