slack-eyed
DIE HAUPTSACHE IST
DASS JEMAND RECHT HATTE VERDAMMT RECHT mehr als irgendwer anders und besser ich freue mich eines am Fenster vorbeifliegenden Vogels und des Igels der angstvoll im Garten lag und des Sarah Kirsch-Buches mehr als an diesem Geflimmer DAS EINEM IMMER SAGT: DU HAST HIER NICHTS ZU GEWINNEN es gibt nichts zu gewinnen nichts und nicht hier es gibt keinen mehr der noch Platz für dich hat du drängst dich nur hinein

hier

ich denke den ganzen Tag an das Buch und die drei Menschen die mir Zuneigung zu meinen Texten gestehen mir hin und wieder die schönsten Sätze schreiben die ich wiedertreffen werde auf deren Augen ich mich freue und die Fragen und Gesichter und den ganzen vermorrten Tag UND DAS FLIMMERN PLATZT NICHT EINMAL MEHR HINEIN unheimlich wie sehr ich diese gequälten Gespräche hier hasse die keinen Platz für nichts nichts lassen aber gar nichts der Knopf der alles ausschaltet die Konsequenzlosigkeit

ich will nicht weggeschaltet werden. ich gehe
2.6.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
slack-eYed . low fuTure
Gratis bloggen bei
myblog.de