slack-eyed

Name
Email
Website


Werbung


a
( -/- )
11.7.07 14:09
haben Sie moskau bekommen?

sagen Sie mir irgendwie bescheid bitte.
stuttgart.



fr
( -/- )
19.5.07 14:02
kennen Sie dieses herzüberlaufengefühl. für Sie jetzt.

Ihren rauch gespeichert und zuhause dann lesen, auf der terasse, oh, meine wohnung würde Ihnen gefallen, und irgendwann, wenn ich meinen mund nicht mehr verstecken muss, kommen Sie auch hin.

im internetcafé gerade, eine lange schmale höhle und schwarze, fettige tasten, draußen strahlend warm und menschen und eine trompetenkapelle. ich muss auch gleich wieder gehen, des geldes wegen, wollte nur sagen, dass ich jetzt endlich... für zikrett dinge getan habe, und es war gar nicht allzu schwer. ich habe auch etwas, was ich beizeiten schciken kann, nur klein, aber da, wenn es geschlossen ist, ganz, bekommen Sie es. ich werde gleich noch die adressen suchen und z. verschicken dann, ich weiß jetzt, dass man schaffen kann, was man will.

ich mag Sie sehen. oder haben Sie angst.
?



Irgendeine Frau
( -/- )
5.5.07 11:13
Wissen Sie, schade, dass Sie nichts sagen mehr - zu mir.

Ich meine nur, weil ich extra nachgesehen habe.

Machen Sie es gut. Und vielleicht schicken Sie mir irgendwann auch ein paar Zikretts, ich würde gerne... etwas an Zeitungen senden. Zahle von meinem eigenen Geld.



better don't go leave hell beh
( -/- )
15.4.07 17:38
no website.



better don't go leave hell beh
( / Website )
15.4.07 17:38
z. ist wunderschön zum anfassen.

danke.



l
( -/- )
9.4.07 19:10
es tut mir etwas leid nicht tschüß gesagt zu habn..weißdu es ging einfach nicht
ich habe meinen koffer am meer, eine kontaktlinse verloren und sehe so scheißreflektionen am augenrand
hoffentlich mahst du den film.ihr.

etwas sehr leid



erin
( Email / Website )
4.4.07 21:54
also ich meine ich will nur die großen zurueck wenn das geht. eigentlich brauche ich nur eins fuer mein seelenheil. so ein din-a-4-ding, mit fudepen, das, das sich auf das papier zwaengt und so. ist auch auf deviantart. der rest ist mir egal.



erin
( Email / Website )
4.4.07 21:53
ich moechte aber dass du das heft behaelst.



morgane
( / Website )
26.3.07 18:15
das blinde schreiben gefällt mir ganz besonders gut.
man muss seinem gehirn vertrauen, dass es die richtigen signale aussendet.
wir sind doch viel zu sehr reizgesteuert. sich auf das wesentliche einlassen, da liegt die schwierigkeit.
ich suche die tränen, doch ich finde sie nicht. ich frage mich, wann sie abhanden gekommen sind. und ob sie nun jemand anders trösten. ich vermisse das sanfte streicheln so.
du solltest geschichtenerzähler werden. und von stadt zu stadt, von land zu land ziehen. in lumpen auf einem kasten sitzend den kindern erzählen. sie in deine welt mitnehmen oder sie zumindest daran teilhaben lassen, denn sie würden verstehen. sie besitzen noch den sechsten sinn.
ein kleiner junge, geschätzte fünf jahre alt, nahm mich letztens an die hand und zeigte mir eine plastiktüte. ich stand dumm davor. sie bewegte sich im wind, hinauf und hinab, in kleinen kreisen. "siehst du nicht, sie will mit dir tanzen", sagte er. und fing an leichtfüßig zu tänzeln. und auch ich begann mich sanft im wind zu wiegen.
vergessen war alles; es gab nur die tüte, den wind und mich.
als ich die augen wieder öffnete, war der junge weg.

nie habe ich etwas so wunderschönes erlebt.



lamm
( -/- )
21.3.07 14:14
habt ihr irgendwie die möglichkeit..dvds anzusehen?
(scheiße..man sieht ja gar nicht was man schreibt..blind)



morgane
( / Website )
17.3.07 20:18
danke. ich bin froh, dass es weitergeht. habe mich niemals zu wort gemeldet, aber jedes wort aufgenommen, inhaliert. abtauchen in die worte.
schlucken, schlingen, schlucken.
und schließlich auf den geschmack achten.
mein buch, welches ich gerade lese, lehrte mich: l'amertume, c'est ce qui donne du goût à la vie.
das habe ich in den worten und bildern stets wiederfinden können. l'amertume de la vie.
deshalb bin ich froh, dass es weitergeht.
ich habe das leben selten in form solcher rohdiamanten gefunden.



a
( -/- )
17.3.07 18:13
schön, dass Sie



 [eine Seite weiter]


slack-eYed . low fuTure
Gratis bloggen bei
myblog.de